KATHLEEN

Geschäftsführung

Das wollten Sie schon immer über Kathleen wissen.

Was wolltest du werden als du ein Kind warst?

Stewardess, aber ich war zu klein. Später auch zu rund ;)

Was hat dich zu dem Job bewegt, den du heute machst?

Meine Schwester...Sie hat gesagt,geh mal nach Bubert, bewirb dich dort mal.Und was soll ich sagen...Ich höre ja auf meine Schwester. Und da bin ich immer noch und sehr dankbar.

Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß?

Es ist kein Job, es ist wie jeden Tag sich mit Freunden treffen und ihnen etwas Gutes tun. Diese Dankbarkeit ist unbezahlbar!

Für welche drei Dinge in deinem Leben bist du am dankbarsten?

Für meine Kindheit, für die Gesundheit meiner Familie/Freunde. Für meinen Sohn

Wenn dein Leben verfilmt werden würde, welcher Schauspieler dürfte dich spielen?

Renée Zellweger

Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen?

Für Toffife. Um in den Urlaub zu fahren/fliegen und für Familie und Freunde.

Was hast du immer im Kühlschrank?

Apfelsaft, Milch und Butter

Was würdest du dir zu deiner Henkersmahlzeit bestellen?

Hühnerfrikasse mit Reis

In welcher Band würdest du gern mitmachen?

Maroon 5

Hättest du einen Wunsch frei, was würdest du in der Welt verändern?

Das Gleichgewicht in der Welt. Dass wir sorgsamer mit unserer Erde umgehen...in jeder Beziehung!

FINDE UNS AUF DER KARTE