ANGELA

Friseurin

Das wolltest du schon immer über Angela wissen.

Was wolltest du werden als du ein Kind warst?

Cowboy.

Was hat dich zu dem Job bewegt, den du heute machst?

Meine ältere Cousine war auch Friseurin und es hat immer Spaß gemacht ihr bei der Arbeit zuzusehen.

Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß?

Außer Hochstecken und Balayage macht alles Spaß.

Für welche drei Dinge in deinem Leben bist du am dankbarsten?

Ich bin dankbar für die Gene meines Vaters, die mich zufrieden und optimistisch machen, dadurch ist das Leben etwas einfacher. Und für das schöne Arbeitsklima und den Spaß den wir oft haben.

Wenn dein Leben verfilmt werden würde, welcher Schauspieler dürfte dich spielen?

Eigentlich ist mein Leben viel zu langweilig um verfilmt zu werden, aber wenn, Barbara Streisand.

Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen?

Für Freunde und Familie in Not.

Was hast du immer im Kühlschrank?

Joghurt

Was würdest du dir zu deiner Henkersmahlzeit bestellen?

Jungen Gouda-Käse und Weintrauben.

In welcher Band würdest du gern mitmachen?

In einem Symphonie Orchester mit Gerschwin Musik.

Hättest du einen Wunsch frei, was würdest du in der Welt verändern?

Das alle Menschen zufrieden sind, dann gäbe es vieleicht keine Gewalt mehr. Bzw. würde ich den Menschen meine Gene geben, dann wären alle zufriedener und ohne Neid.

FINDE UNS AUF DER KARTE